Sonntag, 19. August 2012

Angst und Vernunft.

"In zivilisierten Lebens hat es endlich geworden für eine große Zahl von Menschen möglich, von der Wiege bis zur Bahre, ohne jemals hatte einen Anflug von echter Angst passieren. Viele von uns brauchen einen Anfall von Geisteskrankheit zu lehren uns die Bedeutung des Wortes . " William James.
Wir alle haben die scheinbar diskriminierende Äußerungen gehört, dass Angst normale und abnormale ist, und dass die normale Angst ist es, als Freund betrachtet werden, während krankhafte Angst als einen Feind vernichtet werden sollten.
Tatsache ist, dass keine sogenannten normalen Angst benannt werden können, die nicht eindeutig fehlt bei einigen Menschen, die hatten allen Grund dafür haben. Wenn Sie über die menschliche Geschichte im Kopf laufen wird, oder schauen Sie ja etwa im gegenwärtigen Leben, werden Sie hier und da finden Personen, die in Situationen oder vor Gegenständen, welche sollte, wie jede ängstliche Seele wird darauf bestehen, um das Gefühl von Inspiration Mindestens normalen selbst schützende Angst, sind dennoch ganz ohne das Gefühl. Sie besitzen jedes Gefühl und dachte, verlangte außer Angst. Die Idee der Selbsterhaltung ist so stark vorhanden wie bei den meisten erbärmlich schüchternen oder verängstigten, aber fürchten sie nicht wissen. Diese furchtlosen Bewusstsein der Angst hindeutet Bedingungen kann auf mehrere Ursachen. Es kann aus verfassungsrechtlichen Make-up, oder von lange anhaltenden Training oder Gewöhnung, oder aus religiöser Ekstase, oder aus einer vollkommen ruhig Gefühl der spirituellen Selbstheit was unhurtable, oder durch die Einwirkung von sehr erhaben Grund zur Folge haben. Was auch immer die Erklärung, bleibt die Tatsache: die Ursachen sehr regen die befürchten in den meisten von uns, nur Berufung, mit solchen Leuten, wenn überhaupt. der Instinkt der Selbsterhaltung und der Vernunft, der Gedanke-Element der Seele, die für den persönlichen Frieden und Ganzheit macht.
Verbannen Sie alle Furcht.
Es ist auf solche Überlegungen, ich sei gekommen, um zu halten, dass alle wirkliche Angst-Gefühl sein kann und muß aus unserem Leben verbannt werden, und dass das, was wir als "normale Angst" in unserer Sprache sollte von "Instinkt" oder "Grund ersetzt werden, "Das Element der Angst wird gänzlich fallen gelassen.
"Jeder kann bezeugen, dass der psychische Zustand genannt Angst vor der mentalen Repräsentationen von bestimmten schmerzhaften Ergebnisse besteht" (James). Die mentalen Repräsentationen u. U. sehr blass als solche, sondern die Idee von sich selbst schaden, ist sicherlich vorhanden. Wenn, dann kann es zutiefst geglaubt werden, dass das wahre Selbst nicht verletzt werden können, wenn der Grund gebracht, um anschaulich und gläubig betrachten alle beruhigen Überlegungen werden, wenn der Selbsttest kann bewusst in der Gewissheit, dass das Weiße Leben das wahre Selbst umgibt gehalten werden , und ist mit Sicherheit innerhalb dieses Selbst, und darunter leiden "nichts Böses zu nahe kommen", während alle Instinkte der Selbsterhaltung vielleicht durchaus aktiv, Angst vor sich selbst entfernt werden muss ", wie weit der Osten vom Westen ist."
Dies sind die Wege, dann, in der jedes Mal aus Angst unterteilt werden können:
Als Warnung und als Hersteller von Panik. Aber lassen Sie uns sagen, dass die Warnung verstanden werden sollte als an die Vernunft gegeben werden, dass Angst brauchen überhaupt nicht angezeigt werden, und dass die Panik ist vollkommen nutzlos Schmerzen. Mit diesen Diskriminierungen im Hinterkopf, können wir jetzt weiter nach einer vorläufigen Studie der Angst.Vorstudie der Angst.
Angst ist (a) ein Impuls, (b) eine Gewohnheit, (c) eine Krankheit.
Angst, wie es im Menschen existiert, ist eine Scheinwelt der Vernunft, ein Geschöpf der Phantasie, ein Zustand des Wahnsinns.
Darüber hinaus ist die Angst, jetzt der Nerven, jetzt des Geistes, jetzt des moralischen Bewußtseins.
Die Unterteilung ist abhängig von der Sicht. Was man gemeinhin als normale Angst sollte auf Grund geben, das Wort zu Instinkt sowie Gedanken zu decken. Von der richtigen Sicht alle Angst ist ein Übel, so lange unterhalten.
Was auch immer seine Erscheinungsformen, wo immer seine scheinbare Lage, Angst ist ein psychischer Zustand, natürlich, reagieren auf das Individuum in mehrfacher Hinsicht: als, in den Nerven, in geistige Stimmungen, in einem einzigen Impuls, in eine chronische Angewohnheit, in eine völlig unausgewogen Zustand. Die Reaktion hat immer eine gute Absicht, Sinn, in jedem Fall, "Vorsicht! Gefahr!" Sie werden sehen, dass dies so ist, wenn Sie für einen Moment an drei umfassende Arten von Angst Angst vor sich selbst, Angst um sich selbst, Angst für andere aussehen wird. Angst vor der Angst selbst ist indirekt zur Selbsthilfe Gefahr. Angst um andere bedeutet foresensed oder forepictured Not zur Selbsthilfe, weil der zu erwartende Unglück für andere. Ich frage mich oft, ob, wenn wir für andere fürchten, es Not an sich selbst oder sie zu verletzen ist, das ist mit allem Nachdruck in unseren Gedanken.
Angst, dann wird in der Regel als der Seele Gefahr Signal angesehen. Aber das wahre Signal ist instinktiv und nachdenklich Grund.
Selbst Instinkt und Vernunft, als Warnung, kann ihre Pflicht erfüllen abnorm an oder nehmen Sie abnormale Ausmaße an. Und dann haben wir das Gefühl der Angst. Die normale Warnung wird durch tatsächliche Gefahr, die von Geist in einem Zustand des Gleichgewichts und Selbstbeherrschung festgenommen induziert. Normale Geist ist immer in der Lage solche Warnung. Es gibt nur zwei Wege, auf denen normale Furcht sogenannte, handelnd unter dem Deckmantel der Grund kann vernichtet werden: durch die Substitution von Grund zur Furcht, und durch die Versicherung des weißen Lebens.
Lassen Sie es verstanden, jetzt werden, dass durch normale Angst ist hier echte Angst normalen Grund verweigert Platz und seine Funktion insgesamt gemeint. Dann können wir sagen, dass eine solche Maßnahme der Vernunft ein Wohltäter für den Menschen ist. Es ist, mit Schmerzen und Müdigkeit, die Philanthropie von der Natur der Dinge in uns.
Eine Person sagte: "Müde kein solches Wort in meinem Haus?" Nun, das ist keine solide und gesunde Haltung. Müdigkeit, auf einer gewissen Stufe der Anstrengung, ist ein Signal, die Arbeit einzustellen. Wenn man so in der Arbeit absorbiert als das Bewußtsein von dem Gefühl der Müdigkeit verlieren wird, hat er eine "Eile call" über den Tod ausgestellt. Ich leugne nicht, dass die Seele kann ein erhabenes Gefühl von Auftrieb und Kraft zu kultivieren, sondern ich fordere Sie auf, dass die schönen Zustand zu suchen, aber ich halten, dass, wenn ein Glaube oder eine Halluzination weigert sich, erlauben Sie, um die Warnung von Nerven und Muskeln zu hören , wird die Natur Katastrophe unweigerlich zu arbeiten. Lassen Sie uns für die größere Freiheit, die fröhlich frei zu nutzen, alles, was die Natur nehmen kann für echtes Wohlbefinden bieten ist zu stehen. Es ist eine partielle Freiheit, die sich durch die Verweigerung verschiedenen Realitäten so real zu verwirklichen versucht, gibt es eine höhere Freiheit, die wirklich realisiert sich durch Gegentreffer Realitäten, wie real und durch die Nutzung oder Nichtnutzung ihnen die Umstände es im Interesse des Selbst in seiner erfordern am besten. Ich halte dies für wahre Weisheit sein: die Vorteile, die offenbar alles verspricht gut zu sich selbst zu nehmen, ohne Rücksicht auf diese oder jene Theorie, und frei, alle Dinge, materielle oder immaterielle, geistige oder vernünftig zu nutzen. Ich umarme Sie Ihre Wissenschaft oder Ihre Methode, aber ich bitte um Ihre Knechtschaft der Philosophie oder, um die Konsistenz zu ignorieren. Also sage ich, dass zu normaler Gesundheit der müde-Sinn eine rationale Befehl erschöpft Nerven und Muskeln wieder aufzufüllen ist.
Es ist nicht Freiheit, es ist nicht gesund, zu erklären: "Es gibt keinen Schmerz!" Schmerz existiert, was auch immer Sie behaupten, und Ihre Aussage, dass dies nicht der Fall ist Beweis, dass es nicht existiert, denn warum (und wie) erklären, die Nicht-Existenz von dem, was eigentlich nicht existent ist? Aber wenn Sie sagen: "In der Tat habe ich Schmerzen, aber ich bin ernsthaft bemüht, es zu ignorieren, und zum Gedanken-Gesundheit zu pflegen, so dass die Ursache der Schmerzen entfernt werden," das ist gesund und schön. Dies ist die lobenswerte Haltung der Bibel Charakter, der rief: "Herr, ich glaube, hilf meinem Unglauben." Um überschwemmen Schmerzen mit einer Wolke aus psychologischen Nebel, der zu anarchistischen gegen die guten Regierung der Natur drehen ist zu unternehmen. Durch die Schmerzen Natur informiert den Einzelnen, dass er irgendwo nicht in Ordnung ist. Diese Warnung ist normal. Das Gefühl wird abnormal im Sinn, als Phantasie twangs die Nerven mit wiederholte Reizung, und wird von der Zwietracht und des psychischen Chaos, kauert und zittert vor Angst verwirrt.
Ich sage nicht, es gibt nicht so etwas wie Angst. Angst existiert. Aber es gibt in Ihrem Leben durch Ihre Einwilligung nur, weil es nicht notwendig als Warnung vor ist "böse".
Die Angst wird durch Vergrößerung übermäßig tatsächliche Gefahr, oder durch Beschwörung fiktive Gefahren durch übermäßige und fehlgeleitete psychischen Reaktionen induziert. Dies kann auch als ein Signal der Gefahr ergriffen werden, aber es ist ein fälschlich gemeint Zeuge, denn es nicht benötigt wird, ist feindlich gegen die einzelnen, weil es Self-control droht und es absorbiert Lebenswerk Kräfte in nutzlosen und zerstörerischen Arbeit, wenn sie sollten um bei der Schaffung von Werten eingestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen