Donnerstag, 23. August 2012

Liebe und Glaube.

Keine Frau ist würdig, eine Frau, die am Tag ihrer Ehe nicht alles verloren ist ganz und gar in einer Atmosphäre der Liebe und der vollkommenen Vertrauens sein, das höchste Heiligkeit der Beziehung ist das einzige, was zu der Zeit, ihre Seele besitzen sollte .
Frauen sollten nicht "gehorchen" Männer mehr Frauen als Männer gehorchen sollte. Es gibt sechs Requisiten in jeder glücklichen Ehe, die erste ist Glaube, und die restlichen fünf sind Vertrauen. Nichts so Komplimente einen Mann als eine Frau an ihn zu glauben nichts so gefällt, wie eine Frau für einen Mann, um das Vertrauen in sie setzen.
Gehorchen? Gott helfe mir! Ja, wenn ich eine Frau geliebt, würde mein ganzes Herz begehrt zu sein, ihre leisesten Wunsch zu gehorchen. Und wie könnte ich sie liebe, wenn ich vollkommenes Vertrauen, dass sie nur anstreben, was war schön, wahr und richtig war? Und um ihr zu ermöglichen dieses Ideal zu verwirklichen, wünsche ihr würde mir ein heiliger Befehl sein, und ihre Geisteshaltung zu mir ich kenne, würden die gleichen sein. Und der einzige Rivalität zwischen uns wäre, wer könnte das Beste sein, lieben, und der Wunsch zu gehorchen würde das ein Controlling-Impuls unseres Lebens sein.
Wir gewinnen die Freiheit, indem sie ihm, und wer Glauben schenkt bekommt es mit Zinsen zurück. Zu verhandeln und festlegen, in der Liebe ist, zu verlieren.
Perfekte Glaube impliziert die vollkommene Liebe und die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus. Es ist immer die Angst vor der Verhängung und eine lauernde Absicht, Regel, dass die Frau zu feilschen ein Wort es ist keine Liebe, eine Einschränkung, eine Unfähigkeit verursacht. Der Preis für eine vollkommene Liebe ist eine absolute und völlige Hingabe.
Um einem Menschen etwas für nichts neigt dazu, den einzelnen mit sich selbst unzufrieden zu machen.
Ihre Feinde sind die, die Sie haben dazu beigetragen.
Und wenn ein Individuum mit sich selbst unzufrieden ist er mit der ganzen Welt und mit Ihnen unzufrieden.
Eine Männerstimme Streit mit der Welt ist nur ein Streit mit sich. Aber so stark ist diese Neigung zu legen Schuld an anderer Stelle und nehmen Kredite zu uns selbst, dass, wenn wir unglücklich sind wir sagen, es ist die Schuld dieser Frau oder diesem Mann. Vor allem haben Frauen zuschreiben ihrem Elend zu diesem Mann.
Und oft das Problem ist, er hat ihr zu viel für nichts.
Diese Wahrheit ist ein reversibler, Back-Funktion ein, auch unter Verwendung geschmiert, arbeiten beide Richtungen als der Fall sein kann.
Diese Form der Zuneigung, die scharfen Schnäppchen treibt und stellt Anforderungen, erhält einen Scheck auf der Bank, bei der es keine Balance.
Nichts ist so teuer, wie etwas, das Sie bekommen für nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen